Home
Tipps
Aktionen
Material
Specials
Gründe
Typen
Kolosser 4
Missionsbefehl
Komisch
Heiliger Geist
Interaktiv
Gästebuch
Impressum
 


Falls dich beispielsweise interessiert, warum man überhaupt evangelisieren sollte, kannst du dich ja mal bei "Gründe" umschauen.

Oder du möchtest wissen, wie du als Mensch (so wie du bist), Gott auf missionarischem Wege dienen kannst. Es gibt nämlich bereits in der Bibel unterschiedliche "Evanglisations-Typen".

Es ist auch einmal ganz interessant einen Bibeltext danach zu durchstöbern, welche praktischen Mitteilungen er für Evangelisten beinhalten könnte.

Der Missionsbefehl - in christlichen Kreisen ein oft genannter Text. Doch was hat es damit auf sich?

Wenn du die Relationen des Lebens einmal aus einer >besonderen< Sichtweise sehen möchtest, dann schaue dir mal "Komisch" an!

Der Heilige Geist - vielleicht einmal aus einer etwas anderen Weise betrachtet...

 
Top