Home
Tipps
Aktionen
Material
Specials
Interaktiv
Gästebuch
Impressum
Mitarbeiter
Links
Banner
Danksagung
 


Der E-fun-gelist und Missionarr Arno Backhaus!Ein großer Dank gilt dem Misionarr und E-fun-gelist Arno Backhaus. Dieser ideenreiche und konstruktive Mensch gab Anregungen zu den Inhalten dieser Seite. Herzlichsten Dank und Gottes Segen!                                                           Arno Backhaus gehört zum Liedermacher-Urgestein der frommen deutschen Musikszene, begeistert mit christlich-flotten Sprüchen und hintergründigem Witz. Seine ausgefallenen missionarischen "Kreaktionen" in Fussgängerzonen verblüffen, fordern heraus, motivieren zu Gesprächen über Gott und die Welt. "Die biblische Botschaft ist eine Frohbotschaft, keine Drohbotschaft. Ich möchte andere anstecken, damit sie über sich selbst lachen und unverkrampft mit anderen umgehen können. Aber ich möchte auch wach machen für die Wirklichkeit Gottes."

Schulte & Gerth | Projektion JGanz herzlichen bedanken möchten wir uns bei dem Verlag Projektion J, der uns einige Texte zur Verfügung gestellt hat. Besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Frau Nicole Schol, die keine Mühen gescheut hat, um uns zu unterstützen. Herzlichen Dank!

DIe Nightlight Station - ein Besuch wert!Bedanken möchten wir uns auch bei der Nightlight Station für die freundliche Unterstützung durch die Erlaubnis zur Veröffentlichung eines Textes. Wir danken und wünschen Gottes Segen!

Christliche InterNet-Arbeitsgemeinschaft e.V.Ein Dank gilt auch der Christliche InterNet-Arbeitsgemeinschaft e.V. für alle Unterstüzung.

Vorallem möchten wir uns bei dir(!) bedanken, dass du dir die Zeit nimmst, diese Seite zu besuchen und dies hier zu lesen. Gott segne dich!

 
Top